Unternehmen

Ihr Installateur in Seitenstetten

Kompetenz bei Neuinstallation und Sanierung, Schnellservice und verlässliche Reparatur: Diese Faktoren werden von Stammkunden wie auch einem rasch wachsenden Kundenstock an Firma Schirghuber geschätzt. Sein Knowhow setzt der Installationsbetrieb aus Seitenstetten bei Heizungs- und Sanitäranlagen, Bäder und Wellnessbereichen, sowie alternativen Energiesystemen ein. Zu letzterem zählen im Besonderen der Bau von Solar- und Biomasseheizanlagen.

Der Betrieb wurde 1980 von Franz Schirghuber gegründet. Seit 2005 zeichnet sich Josef Kronsteiner für die Leitung des Unternehmens verantwortlich. Unverändert stehen die Zufriedenheit des Kunden, die Förderung gut ausgebildeter Mitarbeiter sowie ein aktiver Beitrag zur Bewahrung der Umwelt im Mittelpunkt des Wirkens des Unternehmens.

Team

Lernen Sie Schirghuber und unser Team kennen.

Lehrlingsausbildung

Auf die Ausbildung von Lehrlingen legen wir ein besonderes Augenmerk.

Jobs

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

40 Jahre Haustechnik Schirghuber