Ihr Installateur in Seitenstetten

Kompetenz bei Neuinstallation und Sanierung, Schnellservice und verlässliche Reparatur: Diese Faktoren werden von Stammkunden wie auch einem rasch wachsenden Kundenstock an Firma Schirghuber geschätzt. Sein Know-how setzt der Installationsbetrieb aus Seitenstetten bei Heizungs- und Sanitäranlagen, Bäder und Wellnessbereichen, sowie alternativen Energiesystemen ein. Zu letzterem zählen im Besonderen der Bau von Solar- und Biomasseheizanlagen.

Der Betrieb wurde 1980 von Franz Schirghuber gegründet. Seit 2005 zeichnet Josef Kronsteiner für die Leitung des Unternehmens verantwortlich. Unverändert stehen die Zufriedenheit des Kunden, die Förderung gut ausgebildeter Mitarbeiter, sowie ein aktiver Beitrag zur Bewahrung der Umwelt im Mittelpunkt des Wirkens des Unternehmens.

AusstellungsraumAusstellungsraumAusstellungsraum

    Unser Lager

 

     Unser Lager